Informationen und Kommentare

Haben sie Fragen zum Verkehrs- und Verschönerungsverein e. V. senden sie eine e-Mail an

info@vvv-hueffelsheim.de

 

Haben sie Fragen zur Theatergruppe "Die Stiwweltrinker" senden sie eine e-Mail an

stiwweltrinker@vvv-hueffelsheim.de

 

Besucherzahlen

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Uwe Weidmann (Freitag, 18. November 2011 08:36)

    Hallo Liebe Administratorin,
    haste super hingebogen!!!

  • Uschi Palluk (Sonntag, 15. April 2012 12:15)

    Hallo liebe Stiwweltrinker,
    eure Theatervorstellung hat uns viel Spass gemacht! Wir haben viel gelacht und eure schauspielerischen Leistungen bewundert. Schon für uns als Nicht-Hüffelsheimer war es spaßig, wenn wieder ein neuer
    Darsteller ins Spiel kam. Für die Einheimischen ist es sicher besonders lustig, wenn man die Menschen als ganz andere Charaktere aus dem "richtigen Leben" kennt, was am Beifall ja auch zu erkennen
    war! :.))))))
    Tolle Leistung!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder