Sei im Pool mein Krokodil

Komödie in drei Akten von Bernd Spehling

Wenn sich diesmal der Vorhang öffnet, sollten Sie nicht vorschnell mit einer Machoverherrlichung rechnen.-

Auch wenn unser tragischer Held dieser ebenso lustigen wie turbulenten Komödie zumindest zu Beginn noch eine solche verkörpert, für ihn endet diese Geschichte anders!

Und so darf sich das Publikum sowohl auf die Platzierung seiner markigen Lebensweisheiten, als auch auf die lustigen Spätfolgen des Macho-Daseins freuen.

Denn diese beginnen, nachdem seiner bislang als bessere Haushaltshilfe genutzten und sichtlich abgebrannten Frau Stella inzwischen sogar ärztlich dringende Erholung verordnet wird. Ma(n)n begibt sich deshalb also nach vierzehn Ehejahren schnell auf einen ersten gemeinsamen Urlaub in das All-Inklusive-Hotel "Blue Sirenis".- Und der bekommt Stella besser, als Viktor recht ist! Ja, ihre beachtliche Verwandlung inmitten schicker Boutiquen und Kosmetikstudios erregt hier auch die Aufmerksamkeit des letzten Urlaubers.

Und schon bald gesellen sich im "Blue Sirenis" ein Pärchen "in froher Erwartung", ein gehandicapter Playboy und ein dagegen unter Frauen bislang eher leidender Fitness-Urlauber dazu. Und es werden immer mehr! Zu Viktors Entsetzen werden schließlich auch noch Werbestrategen ausgerechnet auf "seine" Stella aufmerksam.

Und es wäre keine Spehling-Komödie, wenn sich nicht auch diesmal Lachen mit Mitleid mischt. Freuen Sie sich also auch auf Viktors Zusammentreffen mit der überzeugten Feministin Frauke und eine lustige Urlaubskatastrophe, die schon morgen den nächsten Macho unter uns treffen kann....

Die Schauspieler und ihre Rollen

Tontechnik:

Eckhard Gräff

Markus Wohlleben

Bewirtung: VVV Hüffelsheim e. V.

Bildgalerie